Dehoust Stammdaten erhalten "grünen Haken"

Zertifikat
Die Artikel-Stammdaten der Firma Dehoust wurden mit dem ARGE Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das Siegel bescheinigt, dass Dehoust Produktstammdaten nach den mit DG Haustechnik und ZVSHK abgestimmten Prüfkriterien liefert. Die Produktstammdaten gemäß Datenqualitätsrichtlinie 6.0 stehen im SHK-Branchenportal sowie in der neuen ARGE Systemwelt Building-Masterdata.com zum Download zur Verfügung.

Die Artikeldaten für Lagerbehälter, Trinkwasser Trennstationen und Pufferspeicher umfassen nicht nur logistische und technische Daten, sondern auch Planungsunterlagen in den gängigen Formaten, Prospekte und Datenblätter.

Alle Informationen stellt Dehoust auch in der App und unter www.dehoust.com/de zur Verfügung.

Mehr Informationen über uns und unsere Produkte finden Sie unter www.dehoust.de.