Dehoust APP mit verbesserten Funktionen und Inhalten

Leimen, (PresseBox) - Für iPhone, iPad und Android steht die erweiterte Dehoust App zur Verfügung.

Wichtige Funktionen wie Zugriff auf den Dehoust Katalog sind auch ohne Verbindung mit dem Internet möglich. Die Bestellung von Serviceteilen wird durch die Fotofunktion erleichtert.

Mit der vom Internet unabhängigen Tankplanung erleichtert die Dehoust App die Beratung direkt im Keller, was gerade bei der Sanierung von alten Heizöltankanlagen immer wichtiger wird. Die Tankplanung kann dann mit allen Details direkt an den Kunden per E-Mail versandt werden. Der Fachbetrieb erhält automatisch eine Kopie für seine Unterlagen.

Und natürlich werden die neuen Sicherheitstrennstationen aus dem Connect-System mit der App in Echtzeit steuerbar – Industrie 4.0 einfach gemacht.

Mehr auf der ISH in Halle 9.1, Stand E29. Dort stehen Ihnen auch die Mitarbeiter von Dehoust und von ConSoft für weitere Informationen zur Verfügung – z.B. auch über das Planungssystem ZVPLAN.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Was Personaler beachten und was sie unbedingt unterlassen sollten

Wenn am 25. Mai 2018 die eu­ro­päi­sche Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) in Kraft tritt, dann be­trifft das auch die Per­so­nal­ab­tei­lun­gen: Spä­tes­tens bis zum Stich­tag müs­sen Un­ter­neh­men die Da­ten ih­rer Be­schäf­tig­ten und Be­wer­ber wirk­sam schüt­zen.