DEHOUST Informationen neu aufbereitet

Das DEHOUST Produktprogramm im Überblick
Die vielfältigen Anwendungen und Einsatzgebiete der Kunststoffbehälter, Stahltanks und Speicher von 500 bis 150.000 Liter hat DEHOUST im Gesamtkatalog 2021 neu zusammengestellt. Der Katalog wird auf der Website von Dehoust (www.dehoust.com) veröffentlicht und kann unter Kontakt/Werbematerialien kostenlos bestellt werden.

Der Katalog gibt einen umfangreichen Überblick über die Möglichkeiten der Dehoust-Produkte; für mehr Informationen führen QR Codes direkt zu den ausführlichen Produktbeschreibungen und Datenblättern auf dehoust.com – eine gelungene Verbindung zwischen analogen und digitalen Medien. Alle Informationen und Planungsunterlagen sind auch in der Dehoust APP zu finden.