Geballtes Fachwissen aus Personalentwicklung und Lerntechnologien

Vortrag von Jasper Dehner auf der L&D Pro Online Konferenz, Titel: "Empathie und Flexibilität - die neue Führungskultur"

Jasper Dehner, Coach/ Trainer und Geschäftsführer, dehner academy GmbH
Foto von Uwe Klössing
(PresseBox) ( Konstanz, )
Welche Trends auf Führungskräfte und Personalentwickler zukommen, darüber informiert die L&D online Konferenz für Learning und Development Professionals. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Entwicklung einer neuen Führungskultur, dazu wird Jasper Dehner, Geschäftsführer der dehner academy, einen interessanten Vortrag halten.

Veränderungen sollte Verbesserungen zur Folge haben! Mitarbeiterführung muss und wird sich verändern. Wie kann man sicherstellen, dass sie auch besser wird? Führung auf Distanz, Home-Office, neue Arbeits-Kultur, Unsicherheit, wie es weitergeht – all das stellt Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Diese Aufgaben gut zu bewältigen erfordert auch neue Skills und Tools. Manager brauchen neue Qualitäten, die zwar schon länger in aller Munde, aber noch längst nicht in allen Büros angekommen sind. Diese neuen Führungsqualitäten lassen sich am besten umschreiben mit Schlagworten wie „Empathie“, „Flexibilität, „Wertschätzung“.

Was das im Führungsalltag bedeutet und wie man diese Werte gemeinsam mit dem Team umsetzt, erläutert Jasper Dehner, Trainer, Coach und Geschäftsführer der dehner academy in einem Vortrag am 22. September 2020 bei der L&D online Konferenz für Learning und Development Professionals.

Lerntechnologien: Montag, 21. September 2020, 8:45 - 12:50 MESZ

Führungskräfteentwicklung: Dienstag, 22. September 2020, 8:45 - 12:50 MESZ

Future of L&D: Mittwoch, 23. September 2020, 8:45 - 12:50 MESZ

Learning Innovations: Donnerstag, 24. September 2020, 8:45 - 12:50 MESZ