Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 128516

defacto.gruppe Am Pestalozziring 1 - 2 91058 Erlangen, Deutschland http://www.defacto.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Daschner +49 9131 7722312
Logo der Firma defacto.gruppe
defacto.gruppe

„defacto optimiert dodenhof Marketing“

(PresseBox) (Erlangen, )
Seit 2001 betreut die Erlanger defacto.gruppe „Nord-Deutschland’s größtes Einkaufscenter“ im Bereich Kundenkartensystem und Dialogmarketing. Seit kurzem führt defacto für dodenhof nun auch einen eigenen Kunden-Umfragemonitor durch. Die defacto.research, Marktforschungsunternehmen in der defacto.gruppe, befragt zweimal jährlich Kundenkarten-Inhaber telefonisch zu Themen, wie Zufriedenheit, Markenimage, Kundenloyalität und Werbung, aber auch zu aktuellen Trends in Marketing und Handel. Die Ergebnisse des Kundenmonitors ergänzen die Kundendatenbank-Informationen und optimieren so das dodenhof Marketing (360°-Kundensicht).

defacto.gruppe

Die defacto kreativ GmbH ist die Ideenschmiede für inspirierende, marktorientierte und hocheffiziente Kommunikationslösungen. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Dialogmarketings. Hier ist defacto.kreativ als netzwerkunabhängige Agentur deutschlandweit bereits eine etablierte Größe. Unser Kommunikations-Know-How umfasst heute neben dem Dialogmarketing auch die Bereiche strategisches Management, klassische Werbung und Internet.

Die defacto.gruppe ist ein international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto software, defacto kreativ, defacto research, defacto.digital, defacto.personalservice sowie defacto teleservice. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte defacto rund 46 Mio. Euro um. Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Yves Rocher u.v.m Mehr unter www.defacto.de, www.crm-kompetenztag.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.