Für dennree, Deutschlands führendem Großhändler von Biolebensmitteln konzipierte defacto marketing ein innovatives, speziell auf die Biobranche zugeschnittenes Kundenbindungsinstrument für die angeschlossenen Fachmärkte. Die „Biomarkt-Card“ wird im Februar zur Messe „Biofach“ in Nürnberg vorgestellt.
Neben der Konzeption der „Biomarkt-Card“ kümmert sich defacto marketing auch um Abwicklung und Technik des Kundenbindungssystems. Die zentrale Kundenverwaltung mit Online-Zugriff und Verbindung zur Warenwirtschaft Bio.Win stammt ebenfalls von defacto.
dennree mit Sitz in Töpen beliefert ausschließlich den Bio-Facheinzelhandel mit rund 1700 BioMärkten in Deutschland. Neben der Warenkompetenz unterstützt dennree die Biomärkte unter anderem im Marketing. Mit der „Biomarkt-Card“ ermöglicht dennree seinen Partnern die direkte Ansprache ihrer Kunden. Die Kundenkarte verschafft dem Endverbraucher verschiedene Vorteile wie Bonus auf Einkäufe, Neuheiten-Tester, Geburtstagsüberraschung und der Zugang zum Online-Portal biomarkt.de mit einem geschlossenes System für Kartenbesitzer. Ausgegeben wird die Karte von den Biomärkten, die auf der Kundenkarte mit ihrem jeweiligen Logo vertreten sind.
defacto marketing versteht sich als „Denkwerkstatt“ unter den Dialog- und CRM-Dienstleistern. Seit über 15 Jahren arbeitet das in Erlangen ansässige Unternehmen für anspruchsvolle national und international tätige Unternehmen, die nach außergewöhnlichen Lösungen in Neukundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Vertriebsfragen suchen. defacto marketing - wir führen Kundenbeziehungen.