Die defacto.call center GmbH übernimmt eine Vielzahl der Aufgaben im Kundenkontakt der Tele Columbus Gruppe. Dazu gehören eine Interessenten-Hotline, die Bearbeitung von Responsekarten verschiedener Mailingaktionen sowie aktives Telefonmarketing. "Unser Geschäft als Multimedia-Anbieter basiert auf Nachhaltigkeit in den Kundenbeziehungen. Deshalb legen wir schon im Vertrieb großen Wert auf einen sensiblen Umgang mit unseren Kunden und Interessenten", so David Hoeflmayr, Chief Commercial Officer der Tele Columbus Gruppe. "In defacto haben wir einen Partner gefunden, der unsere hohen qualitativen Ansprüche in der Kundenkommunikation innovativ und professionell erfüllt."
defacto-Geschäftsführer Gerald Schreiber: "Tele Columbus ist einer der größten deutschen Kabelanbieter mit einem umfangreichen Angebot von Telekommunikations- und Multimediadiensten. Wir freuen uns, dass wir die Aktivitäten des Unternehmens im Auftritt gegenüber den Kunden mit unseren vielfältigen Call-Center-Disziplinen künftig noch intensiver unterstützen können."