davero dialog GmbH wird mehrfach ausgezeichnet

Dirk Egelseer und Tina Leitschuh bei der IBA Preisverleihung 1 (c) davero dialog GmbH (PresseBox) ( Erlangen/Barcelona, )
Die davero dialog GmbH wurde bei den International Business Awards mehrfach ausgezeichnet.

Der Erlanger Beratungs- und Outsourcingdienstleister konnte in der Kategorie „Company of the year – Consumer Products & Services“ den 3. Platz erzielen und erhielt dafür einen „Bronze Stevie Award“.
Geschäftsführer Dirk Egelseer macht diese Auszeichnung besonders stolz: „Jede Auszeichnung ist ein tolles Lob für unsere Mitarbeiter. Über den Bronze Stevie freue ich mich aber ganz besonders, denn in diesem Jahr gab es rund 3.900 Einsendungen aus mehr als 60 Nationen. Wenn man sich im internationalen Wettbewerb bei so hochkarätiger Konkurrenz durchsetzen kann, dann ist das für uns als mittelständisches Unternehmen eine große Ehre und Bestätigung unserer Arbeit.“

Die Juroren bewerteten bei davero dialog die Unternehmensphilosophie und -werte besonders positiv. Aber auch die Zusammenarbeit mit verschiedenen StartUps, die erfolgreiche, strategische Verschmelzung einzelner Unternehmensbereiche, die eigenentwickelte Vertriebssoftware zur Terminvereinbarung für Sales-Mitarbeiter und das innovative Engagement im Gesundheitsmarkt überzeugten die Juroren.

Neben dem Bronze Stevie gewinnt davero auch den People’s Choice Award (Kategorie „Consumer Services & Products“) . Bei diesem Award entschied eine öffentliche Online-Abstimmung über die Platzierung. Tina Leitschuh freut es besonders, „(…) dass unsere Mitarbeiter und Kollegen sowie Auftraggeber und Partnerunternehmen uns mit ihren Stimmen auf den ersten Platz in dieser Kategorie gehoben haben. Wir sind sehr stolz auf die uns damit entgegen gebrachte Wertschätzung.“

Bei der Preisverleihung am 21. Oktober in Barcelona nahmen Dirk Egelseer (Geschäftsführer davero dialog GmbH) und Tina Leitschuh (Strategisches Management davero dialog GmbH) die Auszeichnungen entgegen.

Mehr zu den Awards unter www.StevieAwards.com/IBA
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.