davero dialog GmbH verstärkt Geschäftsführung mit weiteren Kräften

(c) davero dialog GmbH_Die fünf Geschäftsführer der davero dialog GmbH.jpg (PresseBox) ( Erlangen, )
Die davero dialog GmbH mit Hauptsitz in Erlangen, blickt mit ihren rund 600 Mitarbeitern positiv in die Zukunft und beruft neben Jutta Birzer, Gerald Schreiber und Dirk Egelseer nun auch Johan Fröhberg und Michael Berthel zu Geschäftsführern.

Herr Berthel und Herr Fröhberg sind beide seit vielen Jahren im Unternehmen und haben zum Erfolg der davero dialog GmbH beigetragen. Herr Berthel war zuletzt in der Funktion als Leiter für den Fachbereich Technologien und Herr Fröhberg als Leiter Vertrieb für davero tätig.

Neben komplexen Customer Care Leistungen, für das das Unternehmen seit über 25 Jahren bekannt ist, etabliert sich davero in den Bereichen Consulting und E-Health immer mehr.

Um den wachsenden Bereichen gerecht zu werden, stellt sich die Geschäftsführung der davero dialog GmbH neu auf und will mit dem Geschäftsführer-Quintett weiter wachsen.