Story Box-ID: 880888

davero dialog GmbH Am Pestalozziring 1-2 91058 Erlangen, Deutschland http://www.davero.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Gihr +49 9131 7720
Logo der Firma davero dialog GmbH

davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident

(PresseBox) (Erlangen, )
Erlangen/Berlin: Am vergangenen Freitag (10.11.2017) wurde der Geschäftsführer der davero dialog GmbH Dirk Egelseer in Berlin ohne Gegenstimme zum neuen Präsidenten des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) gewählt. Der CCV ist der Interessenverband der Callcenter Wirtschaft in Deutschland und ist beim Deutschen Bundestag gelistet. Außerdem repräsentiert er mit seinen rund 350 Mitgliedsfirmen circa 35% der deutschen Callcenter Arbeitsplätze.

Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte. Er engagiert sich seit vielen Jahren im CCV und war zuletzt kommissarischer Vizepräsident und Vorstand für das Ressort „Recht und Regulierung“.

Bei seiner Ernennung zum neuen CCV-Präsidenten am Freitag bedankte er sich bei seinem Vorgänger für sein jahreslanges Engagement und das ihm entgegengebrachte Vertrauen: „Der Verband hat sich unter der Präsidentschaft von Manfred Stockmann zu der Stimme der gesamten Branche entwickelt. Es gilt nun, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen und auszubauen. Ich freue mich sehr auf die Gestaltungsmöglichkeiten dieses Amtes.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten