Story Box-ID: 90515

Decru 275 Shoreline Drive, Suite 450 CA 940 Redwood City, Vereinigte Staaten http://www.decru.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Stautner +49 89 2308770
Decru

Regulus Gruppe schützt mit Decru DataFort Appliances die Daten jeder 4. Fortune-50-Company

(PresseBox) (Redwood City, )
Die Regulus Group nutzt Decru Lösungen, um Kundendaten vor unauthorisiertem Zugriff zu schützen. Als größter US-Dienstleister für Rechnungslegung und Zahlungsabwicklung verarbeitet Regulus unter anderem auch Daten jedes 4. Fortune-50-Unternehmens. Decru DataFort Appliances für Fibre-Channel und Decru Lifetime Key Management werden bei Regulus in SAN- und Backup-Umgebungen zur Verschlüsselung aller gespeicherten Daten eingesetzt. Entscheidend waren Performance, einfache Bedienbarkeit und sicheres Schlüsselmanagement sowie eine einheitliche Plattform für alle Anforderungen der heterogenen Storage-Umgebung bei Regulus.

Der Dienstleister muss zunehmend dieselben Richtlinien erfüllen, denen seine Kunden weltweit unterliegen. Compliance-Anforderungen werden immer häufiger in Verträgen und Servicevereinbarungen mit dem Dienstleister festgeschrieben, um Sicherheitslücken zu vermeiden.
Serviceanbieter, die Daten mehrerer Kunden in derselben IT-Infrastruktur managen, müssen daher Daten sicher voneinander abgrenzen und zugleich die Kosten kontrollieren können.

Decru

Decru, ein NetApp Unternehmen, ist führend im Bereich Storage Security. Decru Lösungen ermöglichen unternehmensweit sicheres Datenmanagement und entsprechen unternehmenskritischen Anforderungen wie Datenschutz, Revisionssicherheit, Urheberrechtschutz und internen Vorgaben. Decru liefert seine Sicherheitslösungen an die weltweit größten Unternehmen, Behörden und Regierungen. www.decru.com

Decru ist ein eingetragenes Warenzeichen und Lifetime Key Management und Decru DataFort sind Warenzeichen von Decru, ein NetApp Unternehmen. Alle anderen Warenzeichen gehören den jeweiligen Rechtsinhabern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten