It's time to talk - Conversational Business Summit 2021 am 30.09.2021

KI-Experte Prof. Dr. Peter Gentsch lädt ein zur Hybrid-Konferenz zum Thema Conversational AI

CBS Teaser
(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
KI-Experte Prof. Dr. Peter Gentsch lädt ein zum Conversational Business Summit 2021 – Die erste ultimative Hybrid-Konferenz für Messenger, Chatbots und Sprachassistenten!

Auf der Konferenz werden die neuesten technologischen Trends und Fortschritte diskutiert und erklärt, wie man Conversational AI bestmöglich integriert, um Herausforderungen in Wirtschaft und Gesellschaft zu lösen. Von Messengern (WhatsApp, WeChat, Telegram) über Chatbots und Voice Assistants (Amazon Alexa, Google Home) -  20 Top-Speaker informieren über die aktuellen Entwicklungen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen.

Die Veranstaltung findet am 30. September 2021 ab 09:00 Uhr online statt.

Online Tickets können Sie sich kostenlos sichern unter: https://www.eventbrite.de/...
  • 20+ Speaker, u.a. mit Artjem Weissbeck (Founder & Co-CEO von charles)
  • über 100 führende Technologie- und Innovationsexperten
  • Networking und interaktive Break Out Sessions