BIOGAS-Intensivtraining

Weiterbildung rund um das Thema Biogaseinspeiseanlagen

(PresseBox) ( Freiberg, )
Das BIOGAS-Intensivtraining hat durch überzeugende praxisnahe Vorträge in den vergangenen zwei Jahren sehr hohen Anklang bei den Teilnehmern gefunden, sodass die DBI - Gastechnologisches Institut gGmbH Freiberg das Intensivtraining zum dritten Mal anbieten wird. Dieses Jahr findet es am 5. Juni 2012 in Hannover statt.

Die Teilnehmer erhalten ausführliche Informationen rund um das Thema Biogaseinspeiseanlagen - von den Anforderungen zur Planung über die Errichtung bis hin zum Betrieb. Ebenso stellen erfahrene Referenten aktuelle Herausforderungen und Erfahrungen dar und diskutieren diese gemeinsam mit den Teilnehmern.

Das BIOGAS-Intensivtraining dient der Qualifizierung und Weiterbildung von Mitarbeitern und Interessierten, welche sich vor allem mit Biogaseinspeiseanlagen beschäftigen. Weitere Informationen sowie die Anmeldeformalitäten finden Sie unter www.dbi-gti.de/termine. Eine Anmeldung ist bis zum 25. Mai 2012 möglich.