Neue MAXXonair Tarife „Eco“ und „Eco Fon“

DBD bietet Schmalband Flatrates ab 9,99 Euro

Heidelberg, 23. August 2007. Preissturz im Schmalbandsegment! Die DBD Deutsche Breitband Dienste bietet mit dem Tarif MAXXonair Eco eine 64 kbit-Flatrate für 9,99 Euro im Monat. Mit MAXXonair Eco Fon für 14,99 Euro surft man bei bis zu 128 kbit/s und erhält im Paket einen Telefonanschluss dazu; der herkömmliche Festnetz-Anschluss ist dann überflüssig. Der Dienst ist in Berlin, Dessau, Dresden, Halle, Leipzig, Magdeburg und Wuppertal verfügbar.

Der Telefonanschluss von MAXXonair Eco Fon verfügt zudem über ISDN-Merkmale wie zwei Leitungen und eine praktisch ISDN-wertige Sprachqualität.

DBD Deutsche Breitband Dienste CEO, Fabio Zoffi: „Eine Flatrate und ein Telefonanschluss mit ISDN-Merkmalen für 14,99 Euro – das ist ein zusätzlicher Beweis der Stärke der WiMAX-Technologie.“

Doch der Preis ist nicht alles: Da MAXXonair auf der internationalen WiMAX-Technologie basiert und damit völlig unabhängig vom Festnetz läuft, ist Schluss mit umständlichen Modem-Einwahlen und dem dazugehörigen Piepkonzert; außerdem ist man vollständig vor Dialern geschützt. Mit der Flatrate entfällt das Suchen nach dem günstigsten Call-by-Call-Anbieter und die innere Uhr, die das Auflaufen von Online-Minuten mit Bangen registriert, hört endlich auf zu ticken.

Schließlich bietet MAXXonair Eco und MAXXonair Eco Fon die Option auf mehr: Wer irgendwann Lust auf einen Highspeed-Zugang bekommt, kann jederzeit mit einem einfachen Anruf auf die Highspeed-Flatrate umsteigen.

Die günstigen Tarife eignen sich auch ideal als Zweitanschluss: Für kleine Unternehmen, die für ihren Breitband-Internetzugang ein Backup suchen, oder als Anschluss für die Zweit- oder Ferienwohnung.