Pressemitteilung BoxID: 122257 (DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH)
  • DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH
  • Tullastraße 4
  • 69126 Heidelberg

Neue MAXXonair Tarife „Eco“ und „Eco Fon“

DBD bietet Schmalband Flatrates ab 9,99 Euro

(PresseBox) (Heidelberg, ) Heidelberg, 23. August 2007. Preissturz im Schmalbandsegment! Die DBD Deutsche Breitband Dienste bietet mit dem Tarif MAXXonair Eco eine 64 kbit-Flatrate für 9,99 Euro im Monat. Mit MAXXonair Eco Fon für 14,99 Euro surft man bei bis zu 128 kbit/s und erhält im Paket einen Telefonanschluss dazu; der herkömmliche Festnetz-Anschluss ist dann überflüssig. Der Dienst ist in Berlin, Dessau, Dresden, Halle, Leipzig, Magdeburg und Wuppertal verfügbar.

Der Telefonanschluss von MAXXonair Eco Fon verfügt zudem über ISDN-Merkmale wie zwei Leitungen und eine praktisch ISDN-wertige Sprachqualität.

DBD Deutsche Breitband Dienste CEO, Fabio Zoffi: „Eine Flatrate und ein Telefonanschluss mit ISDN-Merkmalen für 14,99 Euro – das ist ein zusätzlicher Beweis der Stärke der WiMAX-Technologie.“

Doch der Preis ist nicht alles: Da MAXXonair auf der internationalen WiMAX-Technologie basiert und damit völlig unabhängig vom Festnetz läuft, ist Schluss mit umständlichen Modem-Einwahlen und dem dazugehörigen Piepkonzert; außerdem ist man vollständig vor Dialern geschützt. Mit der Flatrate entfällt das Suchen nach dem günstigsten Call-by-Call-Anbieter und die innere Uhr, die das Auflaufen von Online-Minuten mit Bangen registriert, hört endlich auf zu ticken.

Schließlich bietet MAXXonair Eco und MAXXonair Eco Fon die Option auf mehr: Wer irgendwann Lust auf einen Highspeed-Zugang bekommt, kann jederzeit mit einem einfachen Anruf auf die Highspeed-Flatrate umsteigen.

Die günstigen Tarife eignen sich auch ideal als Zweitanschluss: Für kleine Unternehmen, die für ihren Breitband-Internetzugang ein Backup suchen, oder als Anschluss für die Zweit- oder Ferienwohnung.