Neue MAXXonair Tarife „Eco“ und „Eco Fon“

DBD bietet Schmalband Flatrates ab 9,99 Euro

Heidelberg, (PresseBox) - Heidelberg, 23. August 2007. Preissturz im Schmalbandsegment! Die DBD Deutsche Breitband Dienste bietet mit dem Tarif MAXXonair Eco eine 64 kbit-Flatrate für 9,99 Euro im Monat. Mit MAXXonair Eco Fon für 14,99 Euro surft man bei bis zu 128 kbit/s und erhält im Paket einen Telefonanschluss dazu; der herkömmliche Festnetz-Anschluss ist dann überflüssig. Der Dienst ist in Berlin, Dessau, Dresden, Halle, Leipzig, Magdeburg und Wuppertal verfügbar.

Der Telefonanschluss von MAXXonair Eco Fon verfügt zudem über ISDN-Merkmale wie zwei Leitungen und eine praktisch ISDN-wertige Sprachqualität.

DBD Deutsche Breitband Dienste CEO, Fabio Zoffi: „Eine Flatrate und ein Telefonanschluss mit ISDN-Merkmalen für 14,99 Euro – das ist ein zusätzlicher Beweis der Stärke der WiMAX-Technologie.“

Doch der Preis ist nicht alles: Da MAXXonair auf der internationalen WiMAX-Technologie basiert und damit völlig unabhängig vom Festnetz läuft, ist Schluss mit umständlichen Modem-Einwahlen und dem dazugehörigen Piepkonzert; außerdem ist man vollständig vor Dialern geschützt. Mit der Flatrate entfällt das Suchen nach dem günstigsten Call-by-Call-Anbieter und die innere Uhr, die das Auflaufen von Online-Minuten mit Bangen registriert, hört endlich auf zu ticken.

Schließlich bietet MAXXonair Eco und MAXXonair Eco Fon die Option auf mehr: Wer irgendwann Lust auf einen Highspeed-Zugang bekommt, kann jederzeit mit einem einfachen Anruf auf die Highspeed-Flatrate umsteigen.

Die günstigen Tarife eignen sich auch ideal als Zweitanschluss: Für kleine Unternehmen, die für ihren Breitband-Internetzugang ein Backup suchen, oder als Anschluss für die Zweit- oder Ferienwohnung.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Modulare Plattform für den digitalen Arbeitsplatz

Das in Fran­k­reich be­hei­ma­te­te Un­ter­neh­men Ja­li­os stellt mit JPlat­form 10 ei­ne mo­du­lar auf­ge­bau­te Lö­sung für En­ter­pri­se Col­la­bo­ra­ti­on und Wis­sens­aus­tausch vor.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.