Ansprechpartner:in DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

MAXXonair verlängert Aktionsangebote bis 31.03.2010

Das neue Jahr fängt günstig an

Die Herbstpreis-Offensive von MAXXonair stieß auf so große Resonanz, dass die Aktion nun um weitere drei Monate verlängert wird. So können bis zum 31.03.2010 die Tarife MAXXonair Relax und Comfort weiterhin mit Gutschriften von 120,00 Euro gebucht werden. Auch Auslandstelefonate ins Festnetz bleiben mit Minutenpreisen ab 1,9 Cent unschlagbar günstig.

MAXXonair wird sein bisheriges Aktionsangebot bis Ende März 2010 fortführen. Somit können alle Neukunden weiterhin von den attraktiven Einstiegsvergünstigungen profitieren: Die Datenflatrate MAXXonair Relax kostet die ersten 12 Monate nur 9,98 Euro monatlich statt 19,98 Euro. Mit dem Komplettpaket MAXXonair Comfort erhält der Kunde eine echte Vollausstattung für Telefonie und Internet – und das die ersten 12 Monate für nur
19,99 Euro pro Monat statt regulären 29,99 Euro. Da das Paket neben einer Internet-Flatrate außerdem mit einer Telefon-Flatrate ausgestattet ist, fallen weder für das Surfen im Web noch für Telefonverbindungen ins deutsche Festnetz weitere Kosten an.

Preiswerte Auslandstelefonate für alle Neu- und Bestandskunden

Auch im neuen Jahr können sich Neu- und Bestandskunden über reduzierte Gebühren für Telefonate ins ausländische Festnetz freuen. Im Rahmen der verlängerten Sonderaktion kostet beispielsweise eine Gesprächsminute in die wichtigsten europäischen Länder nur
2,9 Cent. In die Türkei und nach Südkorea kann für 4,9 Cent pro Minute telefoniert werden. Richtig billig sind Anrufe in die USA und nach Kanada – sie kosten während der Aktion gerade einmal 1,9 Cent pro Minute. Aktionspreise gibt es z. B. auch für Marokko und Vietnam (29,9 Cent/Minute) oder Australien und Neuseeland (2,9 Cent/Minute).

Weitere Tarifinformationen sind unter www.MAXXonair.de abrufbar – hier kann auch per Mausklick der Verfügbarkeitscheck durchgeführt oder gleich online bestellt werden.

Die DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH ist ein bundesweit tätiges Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg. Als Pionier der funkbasierten Breitbandzugangstechnologie WiMAX versorgt es Privatkunden und mittelständische Unternehmen einfach, drahtlos und günstig mit schnellen Internetanschlüssen und Telefonie. Die DBD betreibt mit der Unterstützung des strategischen Investors Intel in Deutschland Funknetze, sowohl in Großstädten (unter der Marke MAXXonair) als auch in ländlichen Gebieten (unter der Marke DSLonair). Ausführliche Informationen zu Technik und Service können im Internet unter www.DBD-Breitband.de abgerufen werden.