Ansprechpartner:in DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

EM-Knaller von MAXXonair!

Jetzt heißt es Daumendrücken für die deutsche Nationalelf. MAXXonair Comfort für unschlagbare 24,99 Euro - solange unsere Jungs dabei sind

MAXXonair erhöht die Spannung während der Europameisterschaft. Kurz vor Turnierstart verbindet MAXXonair sein neues Wahnsinns-Angebot mit dem Erfolg der deutschen Fußball Nationalmannschaft. Die Doppelflatrate MAXXonair Comfort wird zum Aktionspreis von 24,99 Euro angeboten - hoffentlich bis zum Finale!

Jetzt doppelt mitfiebern vom Start der EM am 07. Juni 2008 bis zum Finale in Wien am 29. Juni 2008. Die Aktion des WiMAX-Anbieters MAXXonair lässt Fußball- wie Breitbandfans auf den Finaleinzug hoffen, denn die Aktion endet erst mit dem Schlusspfiff des letzten EMSpiels der DFB-Elf. Highspeed-Surfer, die sich bis dahin für einen 24-Monatsvertrag entscheiden, können europameisterliche 360,00 Euro sparen. Statt wie bisher für monatlich 39,99 Euro kann MAXXonair Comfort, bis zum Ausscheiden - oder Titelgewinn - der deutschen Nationalmannschaft, für schlanke 24,99 Euro im Monat bestellt werden.

Kabellose Doppelflat mit 2 Mbit/s und telefonieren im Sorglosmodus

Mit bis zu 2.048 kbit/s Downstream und bis zu 192 kbit/s Upstream läuft die Datenflatrate bei MAXXonair Comfort auf. In Kombination mit der Telefonflatrate (0 ct./Min. ins deutsche Festnetz, 25 ct./Min. in deutsche Mobilfunknetze und 0 ct./Min von MAXX zu MAXX [außer Sonderrufnummern]) ist mit dem EM-Special der vorzeitige Einzug in das persönliche Breitband-Finale schon erreicht.

Interessenten finden unter www.MAXXonair.de alle weiteren Tarifinformationen oder können hier gleich online bestellen. Die Vertriebspartner vor Ort garantieren persönliche Beratung.

WiMAX - Zukunftstechnologie

WiMAX steht für Worldwide Interoperability for Microwave Access und bezeichnet eine innovative Funktechnologie, die der heute bei Laptops verbreiteten WLAN-Technologie für drahtlose Datenübertragung ähnelt. Die Reichweite und die Datenübertragungsraten sind jedoch erheblich größer, so dass einzelne Wohngebiete und ganze Städte mit schnellem Internet versorgt werden können. Da die Technologie zudem wesentlich höhere Datenraten als UMTS bietet, ist sie bestens für den mobilen Internetzugang gerüstet. In Zukunft haben MAXXonair Kunden den Highspeed-Internetanschluss immer dabei.