Trevor Salmon bei Day Software für Geschäftsaufbau in Nord-Europa verantwortlich

Sales-Experte soll den Wachstumsplan des Content Management-Anbieters vorantreiben

(PresseBox) ( Basel, Schweiz, )
Day Software Holding AG (SWX:DAYN, OTCQX:DYIHY), ein führender Anbieter von Global Content Management Software und Content Infrastructure Software, ernennt Trevor Salmon zum neuen Vice President NEMEA - Nord-Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

Trevor Salmon ist ein Sales-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Software-Verkauf und Management. Zuletzt leitete Salmon als Vice President NEMEA das Geschäft von BEA Systems. In dieser Position verantwortete er die Bereiche Portal und Web 2.0 sowie Business Process Management. Vor seinem Engagement bei BEA führte Salmon den Verkauf in NEMEA von Interwoven, einem Anbieter von Enterprise Content Management Lösungen. Unter anderem verantwortete er dort ein Team, das im ersten Jahr eine 40prozentige Umsatzsteigerung in der NEMEA-Region erzielte. Davor war Salmon in Senior Sales- und Management-Positionen bei TIBCO, Staffware and OKI Systems tätig.

"Ich freue mich sehr, dass wir Trevor Salmon jetzt bei Day an Bord haben," erklärt Erik Hansen, Chief Executive Officer von Day. "Salmon ist ein Experte der Software-Industrie und bringt solide Erfahrungen aus frühren Tätigkeiten bei führenden Technologie-Unternehmen mit. Diese Erfahrungen im Sales-Management gepaart mit seiner tiefen Kenntnis des Software-Marktes, helfen uns in der Schlüsselregion NEMEA weiter zu wachsen - ein entscheidender Faktor für den Wachstumsplan unseres Unternehmens sowie die geplanten Veröffentlichung unserer neuen Software-Lösungen im Herbst."