Story Box-ID: 744976

dawin® gmbh Seligenthaler Str. 5 53721 Siegburg/Seligenthal, Deutschland http://www.dawin.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Rüfner-Bahne +49 2241 3971988
Logo der Firma dawin® gmbh
dawin® gmbh

GET READY TO BE INSPIRED - VORBEREITUNG AUF DIE WELT DER KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ

dawin auf dem Deep Learning Summit 2015 in London

(PresseBox) (Troisdorf, )
Wer sich und sein Unternehmen zukunftssicher aufstellen möchte, der kommt in diesem September nicht an dem Deep Learning Summit in London vorbei. Hier treffen sich Spitzenunternehmen, weltweit anerkannte Wissenschaftler, innovative Technologien, führende Businessstrategen und Daten-Ingenieure, um sich auf die neue Welt der künstlichen Intelligenz vorzubereiten.

Das international tätige Entwicklungs- und Consultingunternehmen für humane Softwarelösungen, dawin gmbh, wird mit seinem Speech Evangelist, Sébastien Bratières, ebenfalls vertreten sein.

In seinem Vortrag „Maschinenlernen treibt die Spracherkennung voran“ wird Sébastien Bratières u. a. den Einfluss von künstlichen neuronalen Netzmodellen auf die rasante Weiterentwicklung der Sprachtechnologie aufzeigen.

Das Publikum erhält bei diesem Vortrag einen Einblick in die Deep-Learning-Architekturen, von Recurrent Neural Nets über Convolutional Neural Nets bis hin zu den brandneuen Long-Short-Term-Memory-Architekturen, die erst seit ein paar Monaten erste Erfolge auf dem Gebiet Spracherkennung verzeichnen konnten. Herr Bratières wird Erfolgsfaktoren für die Umsetzung im kommerziellen Umfeld ansprechen, seine Erkenntnisse, wie etwa aus den Bereichen Datenschutz-Anforderungen weitergeben, und auch Möglichkeiten, wie mit Hilfe von Deep Learning selbst kleine Teams ohne eigenes Rechenzentrum oder umfangreiche Datenbanken Sprachtechnologie für sich nutzen können.

Nicht zuletzt wird er einen Ausblick in die Zukunft der End-to-End Spracherkennung sowie der Integration von natürlicher Spracherkennung vermitteln.

Der Deep Learning Summit 2015 wird von re.works organisiert und findet in der Zeit vom 24. – 25. September 2015 in London statt. Hier finden Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.re-work.co/...

Weitere Informationen über dawin und Herrn Sébastien Bratières finden Sie hier: http://dawin.de/de/node/167

dawin® gmbh

Das Softwarehaus dawin® gmbh aus Troisdorf betreut seit mehr als 20 Jahren internationale Unternehmen u. a. aus der Pharma-, Chemie- und Kunststoff-Industrie. Neben der Entwicklung von Individual-Business-Software setzt die dawin gmbh ihren Schwerpunkt auf mobile Business Anwendungen sowie innovative sprachgestützte Softwarelösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten