DAVIS präsentiert sich auf neuer Homepage

Informationen und Service rund um die Video-Systemtechnik

Informationen und Service zum Thema Videosystemtechnik unter www.davis-gmbh.de (PresseBox) ( Dieburg, )
Die DAVIS Daten- und Videosysteme GmbH aus dem südhessischen Dieburg präsentiert sich auf ihrer neuen Webseite. Als Anbieter von Videotechnik für Sicherheitsbehörden und Industrie ist das inhabergeführte Unternehmen seit nahezu 20 Jahren aktiv und hat sich in der Branche einen Namen gemacht. Das Leistungsportfolio umfasst neben technischen Produkten wie Kameras, Monitore und Rekorder auch die bedarfsorientierte Entwicklung individueller Videosysteme und mobiler Sonderlösungen.

Die fundierte Praxiserfahrung und das Know-how aus hunderten erfolgreichen Projekten macht DAVIS zum gefragten Partner von Sicherheitsbehörden im In- und Ausland. Dabei profitieren die Auftraggeber nicht nur von der Erfahrung, sondern auch von der Innovationskraft des DAVIS-Teams. Spezielle Lösungsbausteine und Sonderprodukte werden in der eigenen Werkstatt entwickelt und gefertigt.

Die neue Webseite DAVIS-GmbH.de bietet neben einer Darstellung des Unternehmens und seiner Leistungen auch eine komfortable Möglichkeit, Geräte und technische Komponenten rund um die Videotechnik auszuwählen und zu vergleichen. Ferner werden technische Dokumentationen sowie Software und Firmware zum Download bereitgestellt.

Firmengründer und Geschäftsführer Rainer Kreher konstatiert: „Die aktuellen Krisen und Verunsicherungen belegen, dass effektive Videosicherheitssysteme im öffentlichen Raum unverzichtbar sind. Wir wollen mit unserer Technik einen Beitrag leisten, dass unser öffentliches Leben sicherer wird.“

Wer sich für Videosysteme und Sicherheitskonzepte interessiert, findet mehr Informationen unter www.davis-gmbh.de.