Story Box-ID: 115026

Daubert & Novak, rcshop24 GbR Alpenstraße 20 82152 Krailling, Deutschland http://www.rcshop24.de
Ansprechpartner:in Ralph Novak +49 89 85902794
Logo der Firma Daubert & Novak, rcshop24 GbR
Daubert & Novak, rcshop24 GbR

Ferngesteuerter Miniatur Modellhelikopter für den Spaß im Wohnzimmer oder Büro

(PresseBox) (Krailling, )
Vorsicht Suchtgefahr: Voll steuerbarer 4-Kanal Modellhubschrauber wiegt mit Akku nur 55 Gramm und kommt komplett eingeflogen mit Fernsteuerung, Flugakku und Ladegerät.

Der kleinste ferngesteuerte Modellhubschrauber im Sortiment von rcshop24 hat nur noch 17,5 cm Rotordurchmesser, wiegt ganze 55 g (in Worten fünfundfünfzig) und fliegt besser als so manch größerer Koaxial-Helikopter. Durch das sehr geringe Gewicht ist er außerordentlich crashresistent. Dieser Submicro-Heli kommt mit nur einer 400 mAh Lipo-Zelle aus und fliegt damit ca. 10 Minuten. Mit diesem Heli können Sie mit etwas Übung auf einer Handfläche starten und landen. Der Heli kommt komplett flugfertig montiert und eingeflogen in einem Set mit Lipo-Akku, Ladegerät für den Flugakku und Sender.

Selbstverständlich sind sämtliche Ersatzteile ebenfalls verfügbar um im Fall der Fälle das Flugvergnügen schnell fortzusetzen. Vorsicht Suchtgefahr!

Technische Daten:
- Rotordurchmesser: 175 mm
- Länge 175 mm
- Gewicht 55 g (inkl. Akku)
- Flugzeit: 10 min.
- Sender: 4 Kanal - 35 MHz
- 4in1 Empfänger - 35 MHz
- LiPo Akku: 3,7, 400 mAh
- LiPo-Ladegerät

Der kleine Helikopter ist für 99,90 Euro (inkl. MwSt.) zzgl. Versandkosten über www.rcshop24.de erhältlich.

Daubert & Novak, rcshop24 GbR

Die Daubert & Novak, rcshop24 GbR wurde am 1. August 2006 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, interessante Modelle und Zubehör für den Elektromodellflieger und hier speziell für die Slow- und Parkflyer zu günstigen Preisen anzubieten. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich Online unter www.rcshop24.de. Auf ein Ladengeschäft und Vollsortiment wird zugunsten günstiger Preise bewusst verzichtet. Direktkontakte nach Asien ermöglichen den günstigen Einkauf interessanter Produkte aus dem asiatischen Raum.

Die beiden 38 jährigen Firmeninhaber Sven Daubert und Ralph Novak sind erfahrene Modellflieger und betreiben das Hobby bereits seit Ihrer Jugend. In die Auswahl der Produkte fließt deshalb reichhaltiges Know-How ein und viele der angebotenen Produkte werden von den Betreibern selbst eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten