Pressemitteilung BoxID: 767834 (DATRON AG)
  • DATRON AG
  • In den Gänsäckern 5
  • 64367 Mühltal
  • Charlotte Breitwieser

Vorweihnachtliche Angebote für Dentallabors im DATRON DentAdvent 2015

Dental CAD/CAM-Lösungen, Dental-Material und -Fräswerkzeuge für offene Systeme

(PresseBox) (Mühltal, ) Kling Glöckchen klingeling!

Die Vorweihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und somit auch der DATRON DentAdvent für Dentallabors und Zahntechniker. Ab dem 27.11.2015 richtet sich DATRON mit attraktiven Angeboten* aus dem hauseigenen Dental CAD/CAM-Bereich an alle Dentallabors. Neben Sonderpreisen für die präzise 5-Achs Dental-Fräsmaschine DATRON D5 und die D1 pure Desktop-Dentalfräsmaschine, erhalten Kunden exklusive Preisvorteile auf ausgewählte Produkte aus dem hochwertigen Dental-Material- und Dental-Fräser-Sortiment.

Nicht nur das Labor sondern auch der einzelne Besteller kann hier profitieren. Im DentAdvent sind Gutscheine* von Douglas*, Amazon* und Amazon Kindle Fire* Tablets Teil der attraktiven Leistungen beim Kauf von DATRON Dental-Materialien und -Fräswerkzeugen.

In jeder DentAdvent-Woche sind jeweils ab freitags virtuelle DentAdvent-Christbaumkugeln auf der DATRON DentAdvent-Landingpage sichtbar und beinhalten DATRON Dental CAD/CAM Spitzenprodukte zu attraktiven Preisen.

Außerhalb der DentAdvent-Zeit können Kunden 24/7/365 für ihr Labor in im DATRON Online Shop einkaufen. Ein Blick ins Sortiment unter https://datronshop.de/... überzeugt.

*Solange der Vorrat reicht. Angebote sind wöchentlich (1. - 4. DentAdvent 2015) verschieden und gelten nur in der Region D-A-CH jeweils von Freitag bis Donnerstag. Sie sind nicht kombinierbar mit anderen DATRON Rabatt-Aktionen. Angebote jeweils nur 1x pro Kunde erhältlich.

DATRON AG

Die DATRON AG entwickelt, produziert und vertreibt innovative CNC-Fräsmaschinen für die Bearbeitung von zukunftsorientierten Werkstoffen wie Aluminium und Verbundmaterialien, Dentalfräsmaschinen für die effiziente Bearbeitung aller gängigen Zahnersatzmaterialien in Dentallaboren sowie Hochleistungs‐Dosiermaschinen für industrielle Dicht‐ und Klebanwendungen. Durch neueste Technologie, abgesichert durch zahlreiche Patente und die Einbindung in ein umfangreiches Dienstleistungspaket, bietet DATRON einzigartige Lösungen an.

DATRON‐Maschinen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit bei sehr niedrigem Energieverbrauch aus. Eingesetzt werden die DATRON Systeme unter anderem in der Elektrotechnik, der Metall-, Kunststoff‐ und Automobilindustrie, der Luftfahrt sowie in der Dentaltechnik. Über 1.900 Maschinenkunden aus dem In‐ und Ausland setzen seit Jahren auf die bewährte DATRON Technologie.

DATRON befindet sich seit Jahren auf profitablem Wachstumskurs. So wurde 2014 mit mehr als 25 Vertretungen weltweit ein Umsatz von rund EUR 38,2 Mio. und ein EBIT von EUR 3,0 Mio. erzielt. Derzeit beschäftigt DATRON rund 230 Mitarbeiter.

DATRON wurde in den letzten Jahren vielfach ausgezeichnet. So erhielt das Unternehmen im März 2015 zum wiederholten Male den international renommierten Industriepreis Red Dot Product Design Award für die zeitgleich lancierte Desktop-Dentalfräsmaschine D1 pure. Im Vorjahr war DATRON mit dem ZIM-Preis des BMWi für die Entwicklung der Hochleistungsfräsmaschine M8Cube ausgezeichnet worden. Im WirtschaftsWoche Ranking der 50 innovativsten deutschen Mittelständler belegte DATRON im Oktober 2015 Rang 30.

Weitere Informationen finden sich unter www.datron.de.