Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie

Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan

5healthcheck_dash.png (PresseBox) ( Hamburg, )
In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Marketingplattformen und -Tools rasant an. Immer mehr Touchpoints mit immer größerem Funktionsreichtum haben zu einem bisher nicht gekannten Wachstum an Marketingdaten geführt.

Marketer stellen sich nicht nur die Frage, welchen Beitrag die einzelnen verschiedenen digitalen Kanäle leisten, sondern auch welchen Einfluss Offline-Kanäle auf das digitale Engagement haben, welche Kampagnen die höchsten Conversion Raten aufweisen und welche sich in den meisten Filialbesuchen niederschlagen.

Um das Marketing umfassend erfassen und optimieren zu können, ist eine integrierte Marketing Analytics Strategie zwingend von Nöten. Das aktuell erschienene Whitepaper "Der Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie - in 7 Schritten" beschreibt die sinnvollste praxiserprobte Vorgehensweise für Planung um Umsetzung.

Das Whitepaper steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: http://info.datorama.com/whitepaper/marketing-analytics-strategie