DATIS wird Players Partner des Adler Mannheim Goalies Johan Gustafsson

Adler Mannheim Goalie Johan Gustafsson (PresseBox) ( Mannheim, )
Unter dem Motto „aus der Region für die Region“ ist das in Mannheim seit 50 Jahren mit zwei Rechenzentren ansässige Unternehmen DATIS IT-Services eine Partnerschaft mit dem deutschen Eishockey Meister Adler Mannheim eingegangen. Im Mittelpunkt des Sponsorings stehen Marketing-Aktivitäten rund um den neuen Goalie der Adler Mannheim, Johan Gustafsson. Der 27-jährige, schwedische Nationaltorhüter gewann u.a. den Titel in der schwedischen Eliteliga SHL und auch bereits zum dritten Mal die Champions Hockey League.

Er wird mit Sicherheit seinen Kasten so sauber halten, wie die zahlreichen Kunden von DATIS, für die das Thema Datensicherheit und Datenhaltung in Deutschland eine zentrale Rolle im Unternehmen spielt.

„Wir sind stolz darauf, in unserem Jubiläumsjahr mit den Adler Mannheim und einem jungen, erfolgreichen und dynamischen Eishockey-Profi wie Johan Gustafsson einen idealen Partner für eine Zusammenarbeit gefunden zu haben. Wir wollen damit insbesondere unsere Verbundenheit zur Region zum Ausdruck bringen und unser bisheriges sportliches Engagement in Mannheim weiter ausbauen“, sagt Dennis Haßlöcher, Geschäftsführer der DATIS IT-Services in Mannheim.