Story Box-ID: 629800

Datentechnik Schwab Johann-Mois-Ring 47 92318 Neumarkt i.d. Opf., Deutschland http://www.dts-bayern.de
Ansprechpartner:in Herr Johann Schwab +49 9180 40891500
Logo der Firma Datentechnik Schwab
Datentechnik Schwab

Mit zufriedenen Kunden ist ihr Erfolg garantiert! Denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

Kunden ..finden ..gewinnen ..binden und verwalten

(PresseBox) (Pyrbaum / Seligenporten, )
Der www.kundenbutler.org

Wer ist der Kundenbutler?
Der Kundenbutler ist ein ausgeklügeltes Softwareprogramm und sorgt für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Damit diese sich "wohlfühlen" und immer mit den neuesten und aktuellsten Informationen versorgt werden. Natürlich vergisst der Kundenbutler keine wichtigen Events wie Geburtstage, besondere Anlässe etc.

Wie er entstanden ist?
Der Kundenbutler wurde von Praktikern entwickelt mit dem Ziel für mehr Kundenumsatz bei gleichzeitiger Reduzierung der Fixkosten zu sorgen.

Wie arbeitet der Kundenbutler?
Eigentlich sollten sie ihn überhaupt nicht bemerken. er erledigt seine Aufgaben fast ausschließlich im Hintergrund. Nur bei Bedarf, wenn es notwendig wird, melde er sich mit seinem Anliegen bei ihnen.

Was kostet der Kundenbutler?
Er kann entweder für 19,90 Euro / Monat online benutzt oder einmalig für 298,00 Euro erwerben werden.

Weitere Features des Kundenbutlers?
Durch eine integrierte Schnittstelle zum Dienstleistungsportal www.1fach1fach.de steht u.a. auch eine vollfunktionsfähige Warenwirtschaftslösung zur Verfügung. SEO-technisch unterstützt er sie gefunden zu werden. Vor allem regional.

Den Einstieg leicht gemacht.
Wenn sie ihren Kunden-, Lieferanten- Artikelbestand in elektronischer Form vorliegen haben, dann können diese Daten importieren werden. Sie müssen dann nur noch ein paar Einstellungen ergänzen wie z.B. welcher Art (Lieferant, potenzieller Kunde, privater Kunde etc.) der Kontakt ist.

Der Kundenbutler
Fix- und Verwaltungskosten reduzieren - Kundenumsatz erhöhen