Zeit- und Selbstmanagement Seminar in München

Übernehmen Sie das Ruder und gewinnen Sie Macht über Ihre Zeit - Wie Sie kompetent sich selbst und Ihre Zeit managen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Mehr leisten in immer kürzerer Zeit – die „Geschwindigkeit“ im Arbeitsleben hat zugenommen; die aktuelle Lebenssituation ist gekennzeichnet durch stetig steigenden Termindruck und einer zunehmenden Arbeitsverdichtung. Wie können Sie persönliche „Zeitsouveränität“ gewinnen und strukturiert arbeiten, ohne Abstriche an der Qualität machen zu müssen?

Angewandte Zeitmanagementtechniken und die Fähigkeit zum Multitasking allein führen meist nur kurzfristig zu besseren Arbeitsergebnissen. Die Anforderungen von innen und außen steigen weiterhin stetig und die Gefahr ist groß, in die „alten Verhaltensfallen“ zu laufen.

In diesem Seminar sind Sie als „ganze Person“ gefordert. Sie lernen, wie Sie Ihr eigenes Zeitbewusstsein überprüfen und eine souveräne Zeitkompetenz entwickeln können. Beides unterstützt Sie u. a. darin, die eigenen Handlungsspielräume besser zu erkennen und zu nutzen, als auch die Konzentration wieder auf das Wesentliche zu richten.

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.