Pressemitteilung BoxID: 208995 (date up training GmbH)

Weiterbildung SAP: Grundlagen Seminar in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart und München

Starttermin vom SAP Grundlagen Seminar in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ist der 17.10.08

(PresseBox) (Hamburg, ) Die SAP® Grundlagen Seminare richten sich an alle, die im kaufmännischen- und technischen Bereich tätig sind und zur Abrundung ihres Profils SAP-Kenntnisse benötigen (z.B. Einkäufer, Verkäufer, Buchhalter, Controller, Logistiker, Techniker, Meister und Ingenieure). Die SAP Seminare finden an 2 aufeinander folgenden Wochenenden (17/18.10.2008 + 24/25.10.2008) statt. Die Seminargebühr beträgt 490,00 € (das SAP Seminar ist Mehrwertsteuerbefreit).

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sabine Thomsen unter : 040-80 90 75-0.