Weiterbildung Hamburg: SAP Berater Ausbildung

SAP-Berater und -Entwickler stehen heute wieder ganz oben auf der Liste der gesuchten IT-Mitarbeiter.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Als aktueller Bildungspartner der SAP AG wissen wir um die Bedeutung gut qualifizierter Arbeitnehmer in Betrieben, die mit SAP arbeiten und das gesamte Leistungsspektrum der SAP-Software nutzen wollen.
Die Weiterbidlung richtet sich an Personen aus dem kaufmännischen Bereich mit betriebwirtschaftlichen Hintergrund und mögl. mehrjähriger Berufserfahrung, an Betriebswirte, Volkswirte, Juristen, Dipl. Kaufleute, Logistiker, Soziologen, aber auch Personen mit technischem Hintergrund (Betriebsleiter) und Trainer/Dozenten, sowie IT-Fachleute mit entsprechendem Fachwissen, die ihr Wissen um die Kenntnisse des SAP-Beraters erweitern möchten.
Kursstart ist am 22.10.2008 in Hamburg mit folgenden Kursen.

Berater/-in für SAP ERP FI/CO Solution Consultant Financial / Controlling
Berater/-in für SAP ERP SCM (MM) Solution Consultant Procurement
Berater/-in für SAP ERP HCM Solution Consultant Human Resources

Weitere Informationen über Kursinhalte und individuelle Fördermöglichkeiten erhalten Sie bei Yvonne Neuper und Manfred Pflaum unter 040-80 90 75-0.