Weiterbildung Hamburg: Außenhandel kompakt

date-up startet Qualifizierungsprojekt in Zusammenarbeit mit randstad

Hamburg, (PresseBox) - Das Weiterbildungsunternehmen date-up startet am 29.10.2007 erstmalig das Qualifizierungsprojekt Außenhandel kompakt in Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleistungsunternehmen randstad.

Der Inhalt des Kurses setzt sich aus folgenden Elementen zusammen:

- Import/Export/Zollabwicklung mit SAP® ERP und Atlas
- Office XP mit ECDL
- Business English

Das Ziel der Maßnahme ist die Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen mit den erforderlichen Abschlüssen, damit die Kursteilnehmer/-innen ergänzend zu ihrem persönlichen Profil fit für die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt sind. Aber nicht nur das – da die Teilnehmerauswahl durch die Firma randstad selbst erfolgt, erhalten alle
ausgewählten Teilnehmer eine Einstellungszusage von der Firma randstad!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.