Weiterbildung Frankfurt: Air Cargo Assistant

Gesamtkurs mit folgendem Fokus: Spezialkenntnisse Luftfracht, Import / Export, Business English und MS-Office

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Ziel der Maßnahme ist die Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen mit den erforderlichen Abschlüssen, damit die Kursteilnehmer/-innen ergänzend zu ihrem persönlichen Profil fit für die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt sind. Erwerb von beruflichen Kenntnissen und Fertigkeiten im Bereich der Abwicklung von Luftfrachtgeschäften, die ergänzend zu einer Ausbildung/Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erworben werden. Nicht nur das – da die Teilnehmerauswahl durch die Firma randstad selbst erfolgt, erhalten alle ausgewählten Teilnehmer eine Einstellungszusage von Firma randstad!

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Andreas Kiolbasa unter Tel. 040 - 80 90 75-0.