Weiterbildung Berlin: Noch wenige freie Kursplätze für CATIA®V5, AutoCAD®, Pro/ENGINEER und UNIGRAPHICS

Die Modulare Weiterbildung CAD-Konstruktion startet am 12.10.2007 in Berlin.

Hamburg, (PresseBox) - Am 12.10.2007 starten in Berlin die Module CATIA®V5, AutoCAD®, Pro/ENGINEER und UNIGRAPHICS die zwei Monate dauern. Die CAD Seminare richten sich an Ingenieure, Technische Zeichner und Techniker aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Flugzeug-, Fahrzeug-, Schiffsbau und ähnlichen Bereichen sowie an Bauingenieure und Architekten.
CAD-Kenntnisse sind erforderlich - Berufserfahrungen in der Konstruktion sind von Vorteil. Die CAD Seminare können unter bestimmten Voraussetzungen von der Agentur der Arbeit gefördert werden.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Franziska Stenzel unter Tel. 030 - 25 93 06 39.

Weitere Informationen zum Thema "Intralogistik":

Die Smarte Fabrik von Fujitsu, die im Kundentakt atmet

Was pas­siert, wenn Qua­li­tät „Ma­de in Ger­many“ mit ja­pa­ni­schem Know-how kom­bi­niert wird? Es ent­steht der Qua­li­täts­stand­ort von Fu­jit­su in Augs­burg. Mit sei­ner „Smart Facto­ry“ kann das Un­ter­neh­men je­der­zeit in­di­vi­du­el­le Kun­den­an­fra­gen be­darfs­ge­recht er­fül­len.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.