Soft Skills und Führungskräftetrainings

Bei date-up im Programm finden Sie eine große Auswahl an Soft Skills Seminaren und Führungskräftetrainings.

(PresseBox) ( Hamburg, )
date-up kann Ihnen nun auch eine große Auswahl an Soft Skills Themen und Führungskräftetrainings anbieten. Ob als Firmenschulung für eine einzelne Person oder für eine ganze Abteilung, wir finden für jeden Bedarf das passende Konzept.
Unsere Soft Skills Seminare und Führungskräftetrainings umfassen zur Zeit folgende Themen:

Aktives Verkaufen, International erfolgreich verkaufen, Erfolgreich im Telefonverkauf, Professionelles Telefonieren, Verkaufs- und Verhandlungstraining, Image und Etikette, Kundenorientierung, Erfolgreicher Umgang mit Beschwerden, Menschenkenntnis als Erfolgsfaktor, Erfolgreiche Kommunikation, Konfliktmanagement, Führen von Mitarbeitergesprächen, Mitarbeiterführung, Teamentwicklung, Potentiale effektiv nutzen, Einkäufertraining, Präsentation, Rhetorik und Gesprächsführung, Moderationstraining, Moderationstraining Excellence, Trainer Excellence, Consulting Excellence, Einzel- & Teamcoaching, Change Management, Selbst- und Zeitmanagement, Stress & Burnout vermeiden, Stressmanagement

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sabine Thomsen unter 040 - 80 90 75 -0.