Schulungsräume und Seminarräume von date-up

(PresseBox) ( Hamburg, )
Sie suchen einen Raum für Ihr Seminar oder Ihre Konferenz? Dann ist date-up der richtige Partner für Sie. Durch eigene Räume in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Stuttgart und zahlreiche Kooperationen, sind wir in der Lage, Ihnen bundesweit Räume für jeden Anlass anzubieten.

Ob einen Besprechungsraum, Seminarraum, Schulungsraum, Konferenzraum, Tagungsraum oder Kongressraum, ob für ein paar Stunden oder mehrere Monate, wollen Sie einen Workshop, ein Assessment-Center oder ein Kreativseminar durchführen, date-up ist in jeder Hinsicht der richtige Partner für Ihre Anforderungen.

Wir kümmern uns um das Catering und alle weiteren Serviceleistungen rund um Ihren Kongress oder Ihre Konferenz. Die technische Ausstattung der Räume ist auf dem neuesten Stand und die Inneneinrichtung ist sehr hell und freundlich gestaltet worden.

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Frau Sevda Seipelt unter 040/80 90 75-0 gerne zur Verfügung.