Pressemitteilung BoxID: 203789 (date up training GmbH)

Schulung Hamburg und Stuttgart: Noch wenige freie Kursplätze für AutoCAD®

Die Modulare Weiterbildung CAD-Konstruktion mit dem Modul AutoCAD® startet am 12.09.2008 in Hamburg und Stuttgart.

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 12.09.2008 startet in Hamburg und Stuttgart das Modul AutoCAD® welches zwei Monate geht. Das CAD Seminar richtet sich an Ingenieure, Technische Zeichner und Techniker aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Flugzeug-, Fahrzeug-, Schiffsbau und ähnlichen Bereichen sowie an Bauingenieure und Architekten.
CAD-Kenntnisse sind erforderlich - Berufserfahrungen in der Konstruktion sind von Vorteil. Das CAD Seminar kann unter bestimmten Voraussetzungen von der Agentur der Arbeit gefördert werden.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Manfred Pflaum unter Tel. 040 - 80 90 75-0.