Personaldisponent kompakt - Mit Praxiselement

Am 16.02.2009 startet bei date up in Berlin die Weiterbildung Personaldisponent kompakt.

(PresseBox) (Hamburg , ) Teilnehmer dieser Weiterbildung werden in den Bereichen
Personalsachbearbeitung, als Personalreferenten und - disponenten in der Zeitarbeit und den Personalabteilungen der Unternehmen tätig sein.

Bestandteil der Weiterbildung ist ein 2-monatiges Praxiselement. Praktikumsplätze sind vorhanden. Die Praxisphase findet nach Möglichkeit im Betrieb des potenziellen zukünftigen Arbeitgebers statt.

Laut einer aktuellen PROGNOS-Studie vom Oktober 2008 decken Unternehmen zunehmend Auftragsspitzen und auch potenzielle Dauerarbeitsplätze über die Zeitarbeit ab. Die date up education GmbH kooperiert grundsätzlich eng mit Arbeitgebern und stellt bereits vor Maßnahmebeginn den individuellen Kontakt zum zukünftigen Arbeitgeber her, so dass bei Beginn der Weiterbildung eine schriftliche Einstellungszusage erfolgen kann.

Für weitere Informationen oder Anmeldung klicken Sie einfach unten auf den Link oder nutzen Sie die Kontaktdaten auf der rechten Seite.