Import/Export/Zollabwicklung mit SAP® ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas Weiterbildung in Frankfurt

Es sind noch wenige freie Kursplätze für das Seminar Import/Export/Zollabwicklung mit SAP ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas

(PresseBox) ( Hamburg, )
Interessenten erlernen in dem 4-wöchigen Seminar Import/Export/Zollabwicklung mit SAP® ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas, welcher zur Modularen Weiterbildung für Kaufleute und Techniker gehört, u. a. relevante Inhalte wie Ausfuhr- und Einfuhrverfahren, Exportkontrollrecht, Warenursprung und Präferenzen. Für Mitarbeiter in den Bereichen Aussenhandel und Zoll sind Kenntnisse der SAP®-Software und der Software Atlas unerlässlich. Daher wird innerhalb des Kurses zunächst der Umgang mit Atlas und danach die Umsetzung dieser Kenntnisse in SAP® ERP erarbeitet.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Petra Jung unter Tel. 069 - 716 76 88 0.