Ansprechpartner:in Frau Stèphanie Laloeuf +49 40 809075274

Großer Erfolg der Schlecker-Damen

date up gratuliert zur bestandenen Externenprüfung

Hamburg, den 18.01.2013: Mit großem Erfolg haben 12 von 13 Schlecker-Damen ihre schriftlichen Abschlussprüfungen vor der Hamburger Handelskammer bestanden. Der Bildungsträger date up education GmbH gratuliert seinen Kurs-Teilnehmern und freut sich mit ihnen über die großartige Erfolgsquote von 92 Prozent.

„Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Absolventen und fühlen uns in unserem Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Teilnehmer bestätigt“, betont Bildungsberater Manfred Pflaum, der den Kurs in der Durchführungsphase betreut hat.

Nach den sehr guten Prüfungsergebnissen und aufgrund der durchweg positiven Resonanz startet am 20.02.2013 in Hamburg der geförderte Nachfolgekurs zur Vorbereitung auf die „Externenprüfung zum Verkäufer / Einzelhandelskaufmann“.

Interessenten sind dazu eingeladen, sich auf www.date-up.com/weiterbildung/2186 oder über die kostenlose Beratungshotline 0800/88 11 88 9 zu informieren.

www.date-up.com

date up bietet berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen, die durch Kostenträger finanziert werden können. Die Themenbereiche umfassen CAD / Konstruktion, EDV / IT, Erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, kaufmännische und gewerblich-technische Qualifizierungen, Fach-/Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Logistik, Luft- und Raumfahrt und SAP®. Darüber hinaus vermittelt date up Trainer und bietet eine umfangreiche Bildungsberatung im gesamten Bundesgebiet.