Fortbildung Hamburg, Berlin und Stuttgart: AutoCAD® 2007 Update-Seminar für Umsteiger

(PresseBox) (Hamburg, ) AutoCAD® 2007 setzt neue Maßstäbe bei der Zeichnungserstellung mit der Sie täglich anfallende Routineaufgaben optimieren und erhebliche Produktivitätssteigerungen erzielen können.
Effizientere Entwurfswerkzeuge für tägliche Arbeitsabläufe (dynamische Blöcke, optimierte Tabellenerstellung und -bearbeitung, Express Tools für die Layer Verwaltung, erweiterte Schraffuren, individuelle Werkzeugpaletten,
optimierte Benutzeroberfläche, effizientere Bemaßungen) - vereinfachter Datenaustausch (optimale Datenbereitstellung, kostenlosen Autodesk DWF Viewer, PDF-Erstellung, DWF als Unterlage, Sichten und Bearbeiten von
Daten in früheren Versionen von AutoCAD) - Intuitive Plotterstellungen (Plotten im Hintergrund).
In der aktuellen Version können Sie mit realistischen Volumenkörpern und Flächen experimentieren und verschiedene Entwurfsalternativen entwickeln. Nutzen Sie leistungsstarke Skizzier-, Schatten- und Renderingwerkzeuge
wie die intuitive „Walk and Path“-Animation zur anschaulichen Darstellung Ihrer Ideen und dokumentieren Sie Ihre Konzepte mit Hilfe von Schnittansichten und 2D-Abbildern. AutoCAD® bietet alles, was Sie für die zeit- und budgetgerechte Erstellung, Verwaltung und Abstimmung von Konstruktionen benötigen.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sabine Thomsen unter 040-809075-0.