Pressemitteilung BoxID: 206596 (date up training GmbH)

Einmonatige Zusatzqualifikation zum Qualitätsbeauftragten mit TÜV-Zertifikat

(PresseBox) (Hamburg, ) Qualitätsmanagement spielt heute in allen Wirtschaftszweigen eine entscheidende Rolle. Im technischen Betrieb gilt ebenso wie im kaufmännischen Bereich als überlebensnotwendig, die Produktqualität ständig zu optimieren und dabei die Kosten für den Kunden möglichst gering zu halten. Am 10.12.08 beginnt eine einmonatige Intensivschulung mit TÜV-Zertifizierung, in der sich Techniker und Kaufleute zum Qualitätsbeauftragten weiterbilden können. Eine Förderung über die Agentur für Arbeit ist möglich.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Christina Kohn unter 030-25 93 579-0.