Pressemitteilung BoxID: 206595 (date up training GmbH)

Adobe Photoshop / Adobe InDesign Seminare für Einsteiger und Profis

Adobe Photoshop und Adobe InDesign lernen und beherrschen.

(PresseBox) (Hamburg , ) Das bekannteste und leistungsfähigste Programm für die Bildbearbeitung ist Adobe Photoshop. Ganz gleich ob sie mit Fotos, Illustrationen, Videos oder Grafiken arbeiten. In der Praxis ist ein fundiertes Wissen im Umgang mit Photoshop unumgänglich. Unser Photoshop -Training wird von erfahrenen Bildbearbeitungsprofis durchgeführt.
Adobe InDesign spricht die Sprache professioneller Designer, weil es kreative Freiheit, Produktivität und Präzision bei der Gestaltung exzellenter Print-Produkte wie Bücher, Zeitschriften, Flyer, Broschüren oder Anzeigen bietet. Dieses Programm ist wegweisend für das professionelle Publishing. Durch leicht zu verwendende Werkzeuge, sparen sie Zeit, weil komplizierte Designaufgaben auf einige wenige Schritte reduziert werden.

date-up bietet die Seminare Adobe Photoshop und Adobe InDesign für alle an, die im Bereich von Grafik, Internet, Multimedia und Programmierung arbeiten und effizient sowie praxisorientiert neue Programme und Anwendungen kennenlernen möchten.
Erlerntes Wissen kann sofort in die tägliche Arbeit integriert und angewendet werden. Ganz gleich, ob sie Grundlagenwissen haben, Anfänger sind oder bereits über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen.

Anmeldungen und weitere Informationen unter 040-80 90 75-0 bei Sabine Thomsen.