Adobe InDesign Seminare für Einsteiger und Profis

Adobe InDesign lernen und beherrschen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Adobe InDesign spricht die Sprache professioneller Designer, weil es kreative Freiheit, Produktivität und Präzision bei der Gestaltung exzellenter Print-Produkte wie Bücher, Zeitschriften, Flyer, Broschüren oder Anzeigen bietet. Dieses Programm ist wegweisend für das professionelle Publishing. Durch leicht zu verwendende Werkzeuge, sparen sie Zeit, weil komplizierte Designaufgaben auf einige wenige Schritte reduziert werden.

date up bietet die Seminare Adobe InDesign für alle an, die im Bereich von Grafik, Internet, Multimedia und Programmierung arbeiten und effizient sowie praxisorientiert neue Programme und Anwendungen kennenlernen möchten.
Erlerntes Wissen kann sofort in die tägliche Arbeit integriert und angewendet werden. Ganz gleich, ob sie Grundlagenwissen haben, Anfänger sind oder bereits über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen.

Anmeldungen und weitere Informationen unter 040-80 90 75-0 bei Daniela Kücker

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.