• Gitte Möller

3. Deutscher Weiterbildungstag

Hamburger Kiezrally – date up lädt ein zum Deutschen Weiterbildungstag

(PresseBox) (Hamburg, ) Im Rahmen des Deutschen Weiterbildungstages wird auch die date up education GmbH am 24. September 2010 verschiedene Aktionen rund um das Thema Weiterbildung vorstellen, um Interessenten Möglichkeiten und Potenziale durch Weiterbildung aufzuzeigen. Dabei unterstützt date up in diesem Jahr den Hamburger Bildungskiez im Museum der Arbeit, Wiesendamm 3. Dort stellen Hamburger Bildungsdienstleister von 12:00 bis 18:00 Uhr ihr Weiterbildungsspektrum vor und präsentieren Besuchern ein buntes Programm. Der Eintritt ist natürlich frei. date up bietet neben den erfolgreichen modularen Weiterbildungskonzepten für SAP, CAD und Erneuerbare Energien auch einen thematischen Schwerpunkt im Weiterbildungssektor Gesundheit und Pflege. Gerade hier überzeugen Konzepte durch Kooperationen mit Arbeitgebern. Dies schafft bereits vor der eigentlichen Weiterbildung die gewünschte Jobperspektive.

Hamburger Kiezrally – 10-Finger-Schreib-Seminar wird verlost

Am date up Stand erwartet die Besucher eine spannende Kiezrally mit Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich! Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern ein 10-Finger-Computer-Schreib-Seminar im Wert von 129 Euro verlost.

Die date up education GmbH bietet berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen, die durch Kosten-träger finanziert werden können. Die Themenbereiche umfassen CAD / Konstruktion, EDV / IT, Erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, kaufmännische und gewerblich-technische Qualifizierungen, Fach-/Füh-rungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Logistik, Luft- und Raum-fahrt und SAP®. Darüber hinaus vermittelt date up Trainer, vermietet Seminarräume und bietet eine umfangreiche Bildungsberatung im gesam-ten Bundesgebiet.

Weitere Informationen unter:
Hotline 0800 8811889