• Stéphanie Laloeuf
  • 040-809075-274

10% Nachlass auf alle berufsbegleitenden Kurse - Sommer-Rabatt-Aktion 2012

date up bietet Interessenten im Sommer 2012 bundesweit einen Nachlass auf berufsbegleitende Seminare / Bei Buchung eines Kurses im Juni, Juli und August genießen Teilnehmer einen Rabatt von 10%

(PresseBox) (Hamburg, ) Zwischen dem 01.06. und 31.08.2012 bietet das Weiterbildungsunternehmen date up education GmbH bei Buchung eines berufsbegleitenden Seminars 10% Rabatt. Interessierte Teilnehmer haben die freie Wahl aus dem breiten Angebot rund um SAP, MS-Office, Management, Kommunikation und kaufmännischem Bereich. Voraussetzung für das Angebot ist die Buchung eines Termins zwischen dem 01.06.2012 und 31.08.2012. Eine Verbindung mit anderen Sonderangeboten ist dabei nicht möglich.

Neben der Hauptniederlassung in Hamburg sind auch die Niederlassungen Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Schwerin des Bildungsträgers an der Aktion beteiligt. Interessierte Teilnehmer erhalten weitere Informationen über Buchung und Finanzierungsmöglichkeiten unter der Nummer 0800 8811889 oder info@date-up.com.

Aus- und Weiterbildung, Raumvermietung, Trainervermittlung, Beratung
date up bietet berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen, die durch Kostenträger finanziert werden können. Die Themenbereiche umfassen CAD / Konstruktion, EDV / IT, Erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, kaufmännische und gewerblich-technische Qualifizierungen, Fach-/Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Logistik, Luft- und Raumfahrt und SAP®. Darüber hinaus vermittelt date up Trainer, vermietet Seminar- und Büroräume und bietet eine umfangreiche Bildungsberatung im gesamten Bundesgebiet.

Weitere Informationen unter:
Hotline 0800 8811889