Story Box-ID: 600508

date up training GmbH Frankenstraße 7 20097 Hamburg, Deutschland http://www.date-up.com
Ansprechpartner:in Frau Stèphanie Laloeuf +49 40 809075274
Logo der Firma date up training GmbH

10 Jahre Weiterbildung

date up feiert Jubiläum

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Weiterbildungsanbieter date up feiert diesen Monat sein zehnjähriges Jubiläum. Bereits im Juni 2003 gegründet, ist der zertifizierte Bildungsträger zwischenzeitlich zu einer bundesweit agierenden Unternehmensgruppe aufgestiegen, die fest mit Weiterbildung assoziiert wird.

"Die Marke date up steht dabei längst nicht mehr nur für Weiterbildung. Sie steht heute vor allem für Chancen und Zukunft - privat und beruflich. Davon konnten sich in den vergangenen zehn Jahren bereits mehr als 20.000 Seminarteilnehmer überzeugen", resümiert Unternehmensgründer Thorsten Leich. Durch ein breites Angebot an bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten hilft date up Menschen und Unternehmen gleichermaßen dabei, Qualifikation und Know-how optimal an Markterfordernisse anzupassen.

So unterstützen Arbeitsmarktprojekte und Seminare der geförderten Weiterbildung Arbeitssuchende beim beruflichen Wiedereinstieg an den Standorten Hamburg, Stuttgart, Berlin, Frankfurt und Schwerin sowie an weiteren Schulungsorten. Dabei geht date up seit Jahren weit über die reine Vermittlung von Wissen und das Schulen von Fähigkeiten hinaus. Durch die intensive Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk an Kooperationspartnern verhalf date up bereits zahllosen Teilnehmern der geförderten Weiterbildung zu sicheren Arbeitsplätzen.

Auf Unternehmensseite verschafft date up mit individuellen Firmenschulungen effektive Wettbewerbsvorteile durch gesteigerte Expertise und effizientere Arbeitsprozesse. Berufstätigen bietet date up mit berufsbegleitenden Seminarangeboten umfassende Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung und fördert so individuelle Karrierechancen.

Das vielfältige Angebot und die langjährige Praxis spiegeln sich in der Qualität der Weiterbildungen wieder: "Unsere Angebote basieren auf zehnjähriger Erfahrung. Darauf vertrauen unsere Kunden", bilanziert Leich.

date up education
Wichtiger Hinweis: