10-Finger-Schreiben in 4 Stunden

Die Tastatur beherrschen mit dem Kurs Computerschreiben bei date-up

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Weiterbildungsunternehmen date-up bietet einen Kurs mit Soforteffekt! In wenigen Stunden bekommen Teilnehmer die Fähigkeit vermittelt in Zukunft beim Computerschreiben alle zehn Finger einzusetzen. Und immer wieder sind Teilnehmer des Seminars 10-Finger-Schreiben begeistert, dass sie innerhalb von nur vier Stunden lernen, die Tastatur blind mit zehn Fingern zu beherrschen. Dies allein ist ein riesen Erfolg, aber es spart vor allem im Büroalltag viel Zeit.

Der Mensch hat zehn Finger, beim Computerschreiben reduziert sich die Anzahl plötzlich oft auf Zwei. Im Alltag versuchen wir alle Tätigkeiten noch schneller zu verrichten, um Freiräume zu schaffen und um Zeit zu sparen. Auch beim Schreiben auf dem PC liegen versteckte Ressourcen. Das Seminar basierend auf dem ats®-Lernsystem vermittelt Teilnehmern in kurzer Zeit alle Finessen, die zum 10-Finger-Schreiben benötigt werden. Die Kurse werden als berufsbegleitende Abendkurse angeboten. Nächster Kursstart ist der 10.07.2008. Mehr Informationen unter der kostenlosen Bildungsberatung 0800-8811889, bei Daniela Kücker unter d.kücker@date-up.com oder auf der Homepage www.date-up.com.

Über date-up GmbH:
Weiterbildung, Trainervermittlung, Raumvermietung, Personalberatung
Die date-up GmbH bietet offene Trainings, berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen für Interessenten mit Bildungsgutscheinen an. Die Schulungsthemen reichen von SAP, CAD, Microsoft Office mit ECDL über Business Englisch und Erneuerbare Energien bis hin zu Soft Skills. Darüber hinaus vermittelt date-up Personal, Trainer und Seminarräume im gesamten Bundesgebiet. Mehr Informationen unter der kostenlosen Bildungsberatung 0800 / 8811889 oder www.date-up.com.