• Stéphanie Laloeuf

10-Finger-Schreiben am PC – Zeit und Geld sparen im Sommer 2012

date up startet ab Juni 2012 bundesweit vier Kurse „10-Finger-Schreiben am PC in 4 Stunden“ zu einem Sonderpreis von 99,-€. An zwei Abendterminen wird das 10-Finger-Schreiben am Computer erlernt. Dies ist besonders bei Bürotätigkeiten wichtig.

(PresseBox) (Hamburg , ) Hamburg, 24.05. 2012 – Mitte Juni startet das Weiterbildungsunternehmen date up education GmbH vier Kurse „10-Finger-Schreiben am PC in 4 Stunden“ zu einem Sommer-Aktions-Preis von 99,-€ pro Kurs. Interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, zwischen vier verschiedenen Startterminen zu wählen:

Kurs 1: 13.06.-20.06.2012
Kurs 2: 18.07.-25.07.2012
Kurs 3: 15.08.-22.08.2012
Kurs 4: 12.09.-19.09.2012

Neben der Hauptniederlassung in Hamburg, sind auch die Niederlassungen Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Schwerin des Bildungsträgers an der Aktion beteiligt. Interessierte Teilnehmer erhalten weitere Informationen über Buchung und Finanzierungsmöglichkeiten unter der Nummer 0800 8811889 oder info@date-up.com.

date up education GmbH:
Aus- und Weiterbildung, Raumvermietung, Trainervermitlung, Beratung
date up bietet berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen, die durch Kostenträger finanziert werden können. Die Themenbereiche umfassen CAD / Konstruktion, EDV / IT, Erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, kaufmännische und gewerblich-technische Qualifizierungen, Fach-/Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Logistik, Luft- und Raumfahrt und SAP®. Darüber hinaus vermittelt date up Trainer, vermietet Seminar- und Büroräume und bietet eine umfangreiche Bildungsberatung im gesamten Bundesgebiet.

Weitere Informationen unter:
Hotline 0800 8811889
www.date-up.com

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.