NTR baut CAD/CAM-Aktivitäten in Tschechien aus

Die Geschäftsführer Vladimir Ludvig (rechts im Bild) und Karel Pýcha von TOP TECH s.r.o. werden auch zukünftig unter dem NTR Dach die Geschäfte in Rychnov leiten
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Die NTR Beteiligungs-GmbH übernimmt in Tschechien die TOP TECH s.r.o. mit Sitz in Rychnov und einem weiteren Standort in Hradec Kralove.

Das auf CAD-, CAM- und PDM-Lösungen spezialisierte Unternehmen beschäftigt derzeit ca. 20 Mitarbeiter. Die bisherigen Geschäftsführer der TOP TECH s.r.o., Vladimir Ludvik und Karel Pycha bleiben in selber Funktion im Unternehmen tätig.

Das seit 1998 am Markt etablierte IT-Unternehmen ist zertifizierter Partner von SolidWorks und SolidCAM und deckt das gesamte Produktspektrum der Hersteller ab. Mit der Akquisition kann NTR somit die Marktposition im CAD/CAM Bereich erneut stärken.

Die NTR Gruppe ist bereits mit SolidVision, DPS Software CZ, DPS Software PL und SolidCAM CZ in Polen und Tschechien tätig und dort mit derzeit 16 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern größter SolidWorks Partner in den östlichen Ländern Zentraleuropas.

TOP TECH wird als SolidWorks Systemhaus auch zukünftig unter dem etablierten Firmennamen weitergeführt.

www.ntr.de

www.top-tech.cz