Story Box-ID: 205227

datango knowlegde suite bringt skandinavische SAP-User schneller ans Ziel

datango präsentiert EPSS-Lösung auf der SAP-Anwenderkonferenz in Trondheim

(PresseBox) (Berlin, )
SAP ebnet zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt den Weg zu reibungslosen Geschäftsabläufen. Die Komplexität der Software macht die schnelle und effiziente Einführung jedoch häufig zu einem schwierigen Unterfangen. Damit Applikationen wie SAP innerhalb kürzester Zeit produktiv und rentabel werden, hat die datango AG das Electronic Performance Support System "datango knowledge suite" (dks) entwickelt. Der Anbieter hat die Lösung auf Enterprise-Ebene bereits in vielen Ländern etabliert - unter anderem in Skandinavien, wo sie im Rahmen der regionalen Präsenz vom 14. bis 16. Oktober auf der SBN Konferenz in Norwegen präsentiert wird.

Die SBN-Konferenz gehört zu den wichtigsten SAP-bezogenen Veranstaltungen in Norwegen und findet in diesem Jahr in Trondheim statt. Sie richtet sich besonders an Organisationsmanager, IT-Manager sowie System-Experten und stellt diesen sowohl exklusives Branchenwissen als auch ein Forum zum Networking und Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Vertreter hochrangiger Unternehmen erhalten hier die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Updates und Roadmaps von SAP zu informieren. Die Schwerpunkte der Agenda bilden Themen wie z.B. ROI (Return on Investment), Performance Management, Prozessoptimierung und Projektmanagement. SAP-Experten berichten im Rahmen einer Vortragsreihe über ihre Erfahrungen im Praxiseinsatz mit der Enterprise-Applikation. Ein Get2Gether und ein Abend-Event runden die Veranstaltung ab und schaffen eine geeignete Plattform für erfolgreiches Business-Networking.

Die datango AG wird im Zuge ihrer globalen Strategie und auf Grund des Wachstumspotenzials der nordischen Länder als Aussteller auf der SBN Konferenz vor Ort sein, um das Fachpublikum über die Vorteile ihrer datango knowledge suite "dks" zu informieren.

Die EPSS-Lösung gibt Unternehmen den nötigen Rückwind bei der Umstellung auf neue Software-Umgebungen. Als ständiger Wegbegleiter steht die Software den Anwendern bei jedem Schritt mit interaktiven Hilfestellungen zur Seite. Der Vorteil: Die "dks" unterstützt den kompletten Lebenszyklus der Applikation - von der Einführung bis zum Praxiseinsatz. So bietet sie den Usern schon vor dem eigentlichen Rollout Unterstützung, um ihnen den späteren Umstellungsprozess zu erleichtern. In Trainingsphasen werden die Anwender durch Demo-, Übungs- und Testmodi mit der neuen Umgebung vertraut gemacht. Das hierfür erforderliche Dokumentationsmaterial kann mittels der "dks" individuell erstellt werden. In der Praxis sorgt der Navigationsmodus mit Online-Hilfen "just-in-time" dafür, dass die Mitarbeiter auf den richtigen Kurs gebracht werden.

Besuchen Sie datango auf der SBN Konferenz in Trondheim vom 14. bis 16. Oktober. Weitere Informationen: http://www.sap-sbn.no/....
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten