datango bringt SAP-User in UK und Irland auf den richtigen Kurs

EPSS- und E-Learning-Anbieter stellt auf der SAP UK & Ireland User Group Conference in London aus

(PresseBox) ( Berlin, )
Auch in diesem Jahr ist die datango AG, Anbieter von EPSS (Electronic Performance Support System)- und E-Learning-Technologie, auf der Jahreskonferenz der SAP UK & Ireland User Group in London vertreten. Im Rahmen der Veranstaltung stellt das Unternehmen vom 10. bis 11. November im Novotel London West am Stand B8 Besuchern die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile seiner Lösung vor. Dabei zeigt datango Anwendern, wie sie mit Hilfe der "datango knowledge suite" (dks) den Einsatz von SAP effizienter und somit erfolgreicher gestalten können.

Die diesjährige 20. SAP-Anwenderkonferenz UKI findet unter dem Motto "Lernen, Entfalten und Entwickeln" statt. Der Zielgruppe, die sich aus Experten und Managern aus Großbritannien, Irland und dem restlichen Europa zusammensetzt, wird eine Kombination aus Präsentationen, Workshops und Networking-Möglichkeiten geboten. Etwa 70 Referenten - und damit mehr als im Vorjahr - geben ihr Expertenwissen weiter, während bei der begleitenden Ausstellung über 40 Unternehmen ihr Know-how zur Verfügung stellen bzw. ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

datango knowledge suite: Schritt halten mit SAP

Unternehmensapplikationen wie SAP werden kontinuierlich optimiert und mit neuen Funktionen und Updates versehen. Um Mitarbeiter die Umstellung auf ein neues System zu erleichtern oder sie bei der Einführung einer gänzlich neuen Applikation zu begleiten, wurde die datango knowledge suite konzipiert. Diese sorgt unter anderem durch die komfortable Navigationshilfe im Live-System dafür, dass der Umstellungsprozess reibungslos gelingt und keine vorübergehenden Ausfallzeiten entstehen, die sich nachteilig auf die Produktivität des Unternehmens auswirken. So erfüllen Enterprise-Applikationen wie SAP innerhalb kürzester Zeit ihre Aufgabe und werden rentabel.

Besuchen Sie datango am Stand B8 auf der SAP UK & Irland Anwenderkonferenz in London vom 10. bis 11. November. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.sapusers.org/...