datango adressiert SAP-User-Group auf der „Convention USF 2008“ in Frankreich

(PresseBox) ( Berlin, )
Die SAP-Anwendergemeinde in Frankreich wächst zunehmend. Auch die datango AG, die mit ihrem Electronic Performance Support System "datango knowledge suite" (dks) den Einsatz von Enterprise-Applikationen wie SAP unterstützt, verzeichnet eine erhöhte Nachfrage in den frankophonen Ländern. Den Markteintritt beschleunigt das stark expandierende und weltweit vernetzte Unternehmen durch Mitarbeiterzuwachs in Frankreich sowie die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen wie der "Convention USF 2008" vom 15. bis 16. Oktober im Centre International de Congrès Vinci in Tours.

Die Veranstaltung wird organisiert vom "USF - Le club des Utilisateurs SAP Francophones". Der Club vertritt mehr als 350 Unternehmen aus französischsprachigen Ländern. Primäres Ziel und Hauptmotivation des Verbands sowie der zugehörigen Veranstaltung im Oktober ist der Wissens- und Erfahrungsaustausch. Im Vordergrund steht dabei das allgemeine Verständnis der SAP-Lösungen.

An diesem Punkt setzt auch die datango AG mit ihrem Electronic Performance Support System "dks" an. Hierbei handelt es sich um eine maßgeschneiderte Softwarelösung, die Unternehmen bei der Einführung und dem Einsatz von Enterprise-Anwendungen wie SAP unter die Arme greift. "Wir bieten Usern mit dks eine adäquate Hilfestellung im Umgang mit den für sie neuen Systemen. Alleinstellungsmerkmal und Wettbewerbsvorteil ist dabei unsere Navigationshilfe, die den Anwender am Bildschirm in Echtzeit durch die Arbeitsschritte begleitet", erklärt Nina Butzke, PR- und Marketing-Verantwortliche bei datango.

Auf der "Convention USF 2008" nutzt datango neben der Präsentation am Stand das Angebot der Beteiligung an Speaker Slots und Expertenrunden, um Anwendernähe herzustellen. Passend zum Prinzip der EPSS-Technologie verlost das Unternehmen ein Fahrzeug-Navigationssystem am Messestand. "Frankreich ist für uns ein hochinteressanter Markt, den wir kürzlich in unsere enge Vernetzung der weltweiten Niederlassungen integriert haben und dessen Ausbau wir uns für die nächsten Monate auf die Fahnen geschrieben haben", erläutert Nina Butzke.

Besuchen Sie datango auf der "Convention USF 2008" vom 15. bis 16. Oktober am Stand 67. Weitere Informationen erhalten Sie unter: