Pressemitteilung BoxID: 234247 (datango AG)
  • datango AG
  • Breite 1
  • 15806 Zossen
  • Ulrike Peter
  • +49 (2661) 91260-0

datango AG stellt Weiterentwicklung ihres intelligenten Lerninstruments vor: datango performance suite

(PresseBox) (Berlin , ) Das Besucherinteresse auf Fachmessen im Bereich des elektronischen Wissenstransfers ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Die CeBIT hat 2008 mit dem Ausstellungsschwerpunkt "Learning & Knowledge Solutions" auf die erhöhte Nachfrage reagiert.

Die datango AG präsentiert sich im Zuge dessen auch in diesem Jahr auf der CeBIT als einer der bekanntesten Hersteller elektronischer Lernsysteme für Unternehmensanwendungen. Vom 3. bis 8. März stellt der internationale Anbieter auf der Fachmesse sein Electronic Performance Support System (EPSS) "datango performance suite" (dps) vor. Hierbei handelt es sich um eine Produktweiterentwicklung der bewährten Vorgängerlösung "datango knowledge suite". Das Unternehmen wird damit dem wachsenden Bedarf vieler großer und mittelständischer Firmen nach performanten Rollouts und effizienten Einführungen von Enterprise-Applikationen gerecht.

Überzeugen Sie sich in Halle 6, Stand C37, von dem neuen "just-in-time-Learning"-System. Gerne steht Ihnen datango für ein Pressegespräch am Messestand zur Verfügung.